IPS Funktionen als PHPManual

Hi

nur mal so eine Idee:

Mittlerweile unterstützen ja fast alle IDE’s dieser Welt AutoCompletion und Syntax Erklärungen.
Bin mir nicht sicher, aber nach dem, was ich bisher gelesen habe, geht das alles über das PHPManual Format. Stimmt das so?

Könnte man nicht die IPS spezifischen Funktionen auch in diesem Format erstellen? Damit könnte mann dann vor allem für umfangreichere Projekte einen beliebigen PHP IDE benutzen und hätte die IPS Dinge gleich mit drin.

wie gesagt, nur so eine Idee. Wenn jemand ie Sourcen und das Format hat, beteilige ich mich auch gerne an der Umsetzung.

f0rd42

ich glaube, da war der Wunsch mal wieder schneller als der Gedanke.
OK, macht schon Sinn, vor allem, wenn man Web Applikationen bauen will, die auf IPS zurückgreifen, aber natürlich geht dann alles IPS mäßige, wie z.B. Variable Slector , etc. verloren.

Von daher: eher vergessen, oder?

f0rd42