IPS Forum mit Startseite "Neue Beiträge" öffnen ist nicht gut

Hallo,

wahrscheinlich bin ich der einzigste mit diesem Problem, aber trotzdem wollte ich das mit euch teilen :stuck_out_tongue:

Ich will ins IPS Forum um was ganz bestimmtes nachzuschauen (also ich habe ein konkretes Ziel)!

Dann gebe ich im Browser „ip-s“ ein und mein Browser schlägt direkt die Seite „Neue Beiträge“ vor (weil ich da halt sehr oft bin). Da ich faul bin, nehme ich genau diesen Vorschlag dankbar an.
Man behalte im Hinterkopf - ich wollte was ganz konkretes nachschauen.

Die Seite mit neuen Beiträgen wird angezeigt und ich sehe auf einen Schlag sehr viele interessante Themen und beginne zu schmökern, was alles so geht.

Kurzen Augenblick später überkommt mich das komische Gefühl, das ich eigentlich was anderes im IPS Forum wollte, aber irgendwie hab ich das vergessen - war wahrscheinlich einfach nicht so wichtig :D.

Gruß
Thorsten
(der eigentlich hier ist, um die Formatierungs-Features (Link Beschreibung) von IPSEDIP zu lesen) :o

PS: Bitte keine Anleitung wie ich die Browser-Vorschlagsliste leeren kann (das würde ich packen, wenn ich es wollte) :smiley:

Leg dir doch im Browser ein Lesezeichen zur erweiterten Suche an… :wink: :confused:

Ich hab’s sogar in meiner Signatur:D

Ein Stift und ein Notizblock wirkt auch im Technik-Zeitalter wahre Wunder :smiley:

Ich habe sogar ein Notizbuch neben dem Rechner liegen. Aber bei der Vielfalt an Themen die einem nach jedem Besuch im IPS Forum durch den Kopf spuken wäre das relativ schnell voll ;).
Das bekomme ich ja nie abgearbeitet :D.

Was ich aber eigentlich mit dem Thread sagen will:
Es ist toll wieviele gute Ideen und interessante Anregungen sich hier finden lassen.

Gruß an die inspirierende IPS Gemeinde :slight_smile:
Thorsten