IPS_executeEx Programme im Vordergrund?

Hallo,

möchte eine Externes Programm mit IPS_ExecuteEx starten und zwar soll es im Vordergrund erscheinen.

IPS_ExecuteEx("c:/Programme/Internet Explorer/iexplore.exe","http://www.ip-symcon.de",TRUE,false,1);

Bei mir öffnet sich das entsprechende Programmfenster leider immer zu unterst. Kann ich das irgendwie einstellen/vorgeben, das es sicher immer im Vordergrund geöffnet wird?

Gruß
hardlog

Habs wie folgt gelöst:
In der Registry von Windows unter HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Desktop ForegroundLockTimeout dezimal auf 0 setzen, dann ruft er neue Fenster immer im Vordergrund auf.

Hab ab noch ein Problem mit IPS_executeEx:
ich möcht lokal eine html-datei aufrufen und einen variablen Parameter von IPS an diese übergeben.
Das alleinige Aufrufen funktioniert wie folgt:


IPS_ExecuteEx("c:/Programme/Internet Explorer/iexplore.exe","c:/kannweg.html",TRUE,false,1);

aber mit der Parameterübergabe bekomme ich es nicht hin:

IPS_ExecuteEx("c:/Programme/Internet Explorer/iexplore.exe","c:/kannweg.html?parameter=test",TRUE,false,1);

geht das so nur bei http-Adressen und nicht bei lokalen Dateien? Gibt da nen Trick?

Gruß
hardlog