IPS_ExecuteEx auf Client

Hallo liebes Forum,

ich habe IPS als Dienst auf einem Win7 Rechner, das Dashboard dort nutze ich auf auch einem Client (anderer Win7 Rechner). Jetzt habe ich im Dashboard ein IPS_Execute, was auf dem Server auch funktioniert, jedoch wenn ich das auf dem Client aufrufe, so startet die Anwendung auf dem Server (es soll aber auf dem Client starten)

Sufu brachte nur einen Trick mit pstools, da müsste ich aber für jeden Client ein eigenes Dashboard machen - geht es irgendwie anders?

Danke,
Tom

Sufu brachte nur einen Trick mit pstools, da müsste ich aber für jeden Client ein eigenes Dashboard machen - geht es irgendwie anders?

Wieso das denn, du kannst doch prüfen auf welchem PC der Button gedrückt wurde und dann über pstools vom Server aus die Anwendung auf dem Client starten.