ips.exe hängt

Hallo,

ich hoffe es findet sich jemand der mir eine Tipp geben kann.
Bisher lief mein ips ganz brav auf meinem alten Laptop.

Nun habe ich mir ein EZ30 Tables pc (win XP Prof) besorgt und ips neu installiert.
Alle configs kopiert u.s.w. Soweit so gut.
Alles schien soweit laufen. Alle Instancen waren da und auch die Variablen.
Jetzt installierte ich die Treiber für die FHZ1300 und 1WIRE.
IPS vorher natürlich herrunter gefahren.

Jetzt läßt sich ips nur nicht mehr starten.
Das Programm hängt sich mit 100% CPU Leitung bei der Daten/Variablen
Initialisierung auf.

Ein entfernen der Treiber hilft. Alles läuft wieder.
Hat jemand eine Idee was ich da machen kann.

Ich hab auch schon versucht bei einer nackten Neuinstallation
(ohne eine definierte Variable startet dann auch ips mit den installierten Treibern) die Instancen und Variablen neu anzulegen. Doch auch hier hängt sich ips nach ca. 30 sec., nach dem Abspeichern der ersten Variablen, auf.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß
Markus Tensing

Es hilft dann nur noch im Task Manager en Process zu töten

mit instal

Hast du dir mal die LOG-Files angesehen? VIlleicht hast du eine Endlos-Schleife!

mfG Franz

Wie schon gesagt… häng mal am besten dein Logfile und/oder Settings ran oder schick mir eine PM wo ich es mir sonst runterladen kann. Dann kann ich bestimmt mehr sagen.

Grüße, paresy