IPS eigene Multigraphen in Imagefile schreiben

Hallo,

ich bin aktuell auf der Suche nach der Möglichkeit, die in V4 neuen Multigraphen automatisiert in ein Imagefile zu schreiben. Wenn man über das Webfront solche Multigraphen aufruft, kann man im Dialog (rechter Mausklick) den erzeugten Graphen in eine Datei schreiben. Ich würde das gerne automatisiert via Script machen, habe aber nichts dazu gefunden. Über IPS_GetMediaContent bekomme ich es nicht hin. Liegt wohl daran, dass die Grafik erst beim Aufruf in Webfront gerendert wird. Hat jemand einen Tipp für mich, wie daraus ein Image zu erzeugen wäre.

$Inhalt = base64_decode(IPS_GetMediaContent(43926 /*[Graphen\Aussentemperaturen]*/));
file_put_contents("c:\	emp\\datei.jpg", $Inhalt);

Gruss
Bernd

IPS_Multigraph.png

Das ist leider nicht möglich. Das was der Browser dir anbietet ist ein Feature vom Browser. Wir rendern zur Zeit die Graphen in eine, Canvas direkt im Browser.

paresy