IPS Dienst stürzt regelmäßig ab

Hallo Zusammen,

seit einigen Tagen habe ich eine Instabilität.
IPS beendet sich unerwartet.
Meine Version und System sind: IP-Symcon 4.00, Windows 10 Home

Ich habe eigentlich seit Wochen nichts an meinem System geändert.
Aber seit ca. 1 Woche (ich war auf Dienstreise) beendet sich der IPS-Dienst nach einigen (mal mehr mal weniger) Stunden von selbst.

Es gib auch noch weitere komische Phänomene: Mein Radio läuft über den MediaPlayer.
Dieser hört einfach auf zu spielen, und fängt dann nach ein paar Sekunden wieder von selbst an. :confused:

Den Minidump versuche ich gleich hoch zu laden.

Logfile wäre auch gut.
Michael

Hast du wirklich die alte 4.0 Version? Magst du evtl vorher auf die 4.4 gehen?

paresy

logfile1520307994.rar (31.1 KB)

Der Minidump hat 300MB :eek: den bekomm ich nicht hochgeladen.

Ich wollte eigentlich mit der Verlängerung meiner Subscription auf die 5.0 warten.

Aber wenn du denkst, das es was bringt, dann kann ich auf die 4.4 gehen.

Ich kann dir leider nicht sagen, ob dort das Problem korrigiert ist - aber ich weiß, dass ich das Problem für die 4.0 nicht mehr korrigieren werde, da wir normalerweise immer nur die aktuellste Version fixen :wink: Wenn du jetzt die Subskription kaufst, ist die 5.0 ja mit dabei. Die kommt zur Jahresmitte.

paresy