IPS designer

Habe da eine Idee zum weiter entwickelen des designers …

per standalone -switches soll der standalone designer die betroffene darstelungen runter laden… richtig?

Wieso keine verzeichnisse anlegen die der client (standalone designer) die genahmichte oberflachen runterladen lasst in statt von die per client-switches runterladen… grr … hmmmpfff wieder so ne Fredje Idee.

Beispiel:
Jemanden (mein Fater) hat ne username und passwort. Der kommt rein in die designer -standalone version. Der meldet sich an. Wenn erfolgreich bekommt der client (mein Fater) die liste des runter zu ladene moduls. (der darf nur spielen mit dies und dass). Der client (wieder mein Fater) bekommt bur die module die er ansehen darf. Und da fummelt er rum. Lichter gehen an - der spielt sich ne meldodie ab usw. Aber der weckt mich nicht (hihi)

Technisch:
Eine datei behallt die usernames und die module die der user runterladen darf. (genähmigt)
Der client bekommt (nach authentificatioon) eine liste des runter zu holene moduls (auw weiha mein Deutsch) und der cleint ladt diese module runter; womit ‚gespielt‘ werden kann.
Ich -als super-user- bekomme alle module und kann mein sohn per Internet wecken… Super idee - right ? Yeah

Dieser forum abzweig heisst ideen & Anregungen … diese ist meine idee??

Grusse,
Fredje

<EXECUTE POLL></ENDE POLL>

Installier dir die BETA und drück mal auf AddIns->DesignerInterface :smiley:

Da kannst du für jeden Benutzer einstellen was er darf und was nicht :slight_smile:

Grüße, paresy

PS. Der Standalone Designer ist leider noch nicht auf dem „BETA“ Niveau…

ist schon Recht … aber damit soll ich noch immer die IP-Symcon designer (standalone) client mit massenhafte -switches vorsehen, möchte ich das interface wo anders laufen lassen…

ist mehr ne feature request wie anders :stuck_out_tongue: