IPS Designer 6.0 keine Radien

Hiho,

erstmal Gratulation für das neue IPS View 6.0. Der Designer unter IPSymcon gefällt mit mega gut.

Ich habe aber auch eine kleines Problem. Wenn ich mit Persönliche Steuerelemente zusammen bastel habe ich das Problem Radien als öffentliche Schlüssel zur Verfügung zu stellen.

Wenn ich das versuche sind Radien in den Eigenschaften des Elements immer grau.

Ich hoffe da weiß jemand eine Lösung.

Grüße,
Martin

Denke, da muss @Brownson nochmal ran:
image

Könnte es daran liegen, das Radien ja eigentlich vier Positionen hat (oben rechts, unten rechts, oben links, unten links)?

Gruß
Burkhard

Könnte es daran liegen, das Radien ja eigentlich vier Positionen hat (oben rechts, unten rechts, oben links, unten links)?

Ja man kann alle 4 Radien einzeln mit ; getrennt eingeben. 8;8;0;0 z.B.

Das geht ja auch am direkt am Element. Nur hier halt nicht.

Grüße,
Martin

Ist ein Bug, seh ich mir an :wink:

Fix ist jetzt online (Eingabe der Radien ist in einem normalen Textfeld möglich, den Popup Detaileditor für die einzelnen Radien hab ich mal bewusst wegen sehr hohem Implementierungsaufwand weggelassen) :wink:

Super danke. Werde ich mir morgen gleich mal ansehen.