IPS Console Update geht nicht

Hallo,

seit dem letzten Update zieht die Console ja automatisch das Update vom IPS Server. IM LAN hat das auch einwandfrei funktioniert, über das WAN mit Proxy funktioniert das jedoch nicht: „Server does not respond“.

Any Ideas?

Gruß,
Andreas

Funktioniert die Konsole denn überhaupt?!

Die Konsole arbeitet mit Proxy’s eigentlich gar nicht zusammen :wink: (quasi komplett… nicht nur das Updating…)

paresy

Die Konsole arbeitet mit Proxy’s eigentlich gar nicht zusammen :wink: (quasi komplett… nicht nur das Updating…)
Oh sorry, mein Fehler - ich bin hier aktuell doch direkt am Internet ohne Proxy. Also die Konsole lief bisher immer einwandfrei, das updaten dauert sehr lange bis die Fehlermeldung erscheint.
Notfalls kann ich vermutlich einfach die exe rüberkopieren?

Ja :slight_smile:

Oder direkt bei uns im Download-Bereich runterladen.

paresy

Scheinbar kommt beim Download zu früh (nach ca. 1 min) schon ein Timeout. Könnt Ihr diesen etwas verlängern, üder das Internet kann so ein Update etwas dauern?

Gruß,
Andreas