IPS-Console / in der "Meldungen"-Ansicht die Meldungen mit rechte Maustaste kopieren

Abend!

Da ich grad ein paar Probleme mit der IPS-Console habe und da auch mal etwas längere Meldungen in der „Meldungen“-Ansicht sind…

…wäre es SEHR praktisch, wenn ich einfach mit der rechten Maustaste auf die Meldung klicken könnte und dann dort ein „Kopieren“ zur Auswahl hätte, damit die angeklickte Meldung in der Zwischenablage landet und dann z.B. im Forum oder sonstwo eingefügt werden kann :slight_smile:
…und/oder mit STRG + C kopieren…

Wäre suuuupi :slight_smile:

Danke und Grüße,
Chris

Diese Meldungen sind doch auch im Log. Kopiert sie doch da raus…
So als Workaround.
Michael

Öhm…peinlich :smiley: Ja, ist ein akzeptabler Workaround :smiley:

Aber direkt aus dem Meldungen-Fenster rauskopieren wäre schon cooler :cool: Sonst muss man sich einen Teil merken, dann Log aufmachen, da die Meldung wieder suchen…usw…

MfG,
Chris

+1 von mir!

Schön wäre es auch wenn man irgendwie dafür sorgen könnte, dass lange „Nachrichten“ nicht abgeschnitten werden. Scrollen wäre zum Beispiel eine Möglichkeit :slight_smile:

+1 von mir auch

auch von mir ein +1

Kommt im nächsten Update.

paresy

Juhuuuuu :loveips: Danke!