ips_console.exe reagiert nicht mehr...

Hallo,

ich bekomm hier die Krise… Habe IPS auf einem Rechner installiert, läuft alles mit allen Dash-Formularen super…

Nun soll aber für den Produktiv-Betrieb aufgeteilt werden. Anzeige und Steuerung. Also problemlos auf den anderen Rechner portiert. Auf dem „Anzeige-Rechner“ ist nun IPS installiert, auf dem „Steuer-Rechner“ nur ips_console.

Hier stürzt jedoch leider das Programm beim starten eines Scriptes immer ab. Egal ob dieses direkt über einen Button gestartet oder von einem Timer aufgerufen wird (manche erinnern sich sicher an mein Ampel-Problem…). Komischerweise auf dem Rechner, wo das „echte“ IPS selbst garnicht läuft… Ich denke also, dass dort selbst garnicht so viel passiert, ausser die Grafik des Buttons getauscht wird…

Ist das ein bekannter Bug…? Wo könnte der Fehler liegen…?

Gruss Daniel

komisch… heute geht es problemlos… gestern bin ich fast ausgerastet und hatte immer wieder diesen fehler… egal wie oft ich was neu gesatrtet habe…