ips_console Aufrufparameter

Hallo,

bei mir ist die Suchfunktion kaputt:o

Es gibt ja seit kurzer Zeit neue Aufrufparameter für die Konsole.
An den einen ("/locationview") kann ich mich erinnern, aber gab es nicht auch einen für die Fullscreen Darstellung? Wie heißt der noch gleich?

Kann ihn partout nicht wiederfinden. Wo sind die Parameter eigendlich beschrieben. Auch das kann ich nicht finden :rolleyes:

Viele Grüße

Burkhard

Was , keine Suchfunktion, Google und alles kaputt … :cool:

Hier steht nur ein Parameter

Gruß
Bruno

Oder beim Dashboard: http://www.ip-symcon.de/service/dokumentation/komponenten/visualisierungen/dashboard/

paresy

Da gehört es aber nicht hin, oder?

Welche Parameter gibt es sonst noch? Zumindest /locationview ist dort nicht beschrieben (daher war auch die Suchmaschine defekt :D).

Den Parameter zum Maximieren der Konsole habe ich nun gefunden, es ist ein Windows (Explorer) Parameter :).

Gruß

Burkhard