IPS Beta 18.12.05 #1 hängt beim Start

Hallo IPS Team,

nach dem einspielen der Beta tritt bei mir folgendes Problem auf. Das Programm beibt beim Start, beim erstellen der Instanzen einfach hängen und lässt sich dann nur noch per Task Manager beenden. Mir ist noch aufgefallen, das sonst an dieser stelle die Benutzeroberfläche schon geladen ist, was jetzt nicht der Fall ist.

Ich hänge mal 2 Logfile’s mit an, in denen man sehen kann an welcher Stelle IPS hängen bleibt. Leider kommen keine Fehlermeldungen.

@Forum
Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch wünscht Keule

logs.zip (6.56 KB)

Hallo paresy,

hast du eine Idee warum die Beta bei mir nicht startet, oder kann ich noch was testen? Ich würde mich gerne wieder am Betatest beteiligen :smiley: .

Grüße, Keule

Es liegt am Velleman Modul. Ich gucke es mit heute an und dann kommt morgen die neue BETA die dann hoffentlich die vorhandenen macken beseitigt :slight_smile:

Grüße, paresy