IPS Backup einspielen = Fehler

Hallo,

ich versuche gerade ein Backup von IPS mit folgendem Code per Command einzuspielen:

sudo /etc/init.d/symcon stop
sudo unzip backup.zip -d /var/lib/symcon/
sudo /etc/init.d/symcon start

Dabei stoppt das DOS-Fenster und verlangt eine Eingabe, aber egal was ich eingebe ist das Ergebnis „rename“?

Was muss ich unternehmen?
Gruß Yansop.

Lösch doch vorher die Dateien im Ordner, damit du das Backup sauber einspielen kannst. Sonst hast du doch einen „Kuddel-Muddel“ an alten und neuen Dateien?

paresy

Vielen Dank für den Hinweis.
Das habe ich auch schon bereits versucht, allerdings lassen sich nicht alle Dateien im Ordner „symcon“ löschen.
Ich habe inzwischen auch schon eine Lösung gefunden: da ich ein Script für das Backup gebastelt habe werden die Überschreibabfragen automatisch mit Yes beantwortet und ich muss mir somit diesbezüglich keine Gedanken mehr machen.

Gruß Yansop.