IPS auf der Hannover-Messe ??

Hallo,

ich fahre Morgen zur Messe, ist dort was von IP-Symcon zu sehen?

Gruß
Christian

… leider nein … wir sind selber unterwegs auf der Suche nach neuen Ideen.
Allerdings ist die HMI auch nicht die „ideale“ Messe für die Gebäudetechnik > besser ist da die „Light and Building“ in Frankfurt.

MST

ich werds mal vormerken und schon mal einen Reseantrag stellen, mal sehen ob mein Chef mir die Reise finanziert! -)

Gruß
Christian

… so wir sind alle wieder inhäusig.
Nach dem Meeting und Betriebsbesichtigung bei derFa. Issendorff (bald gibt es ein LCN-Modul)
gab es von der HMI nichts nennenswertes zu berichten - es ist halt eine Industriemesse.
Das Highlight war die gemeinsame Einnahme eines gepflegten Kaltgetränk mit unserem besten belgisch Kunden: GGGss

MST

Na das ist doch immerhin was :smiley:

Auf das GGGss uns Usern noch viele Jahre erhalten bleibt, das IPS Team natürlich auch :stuck_out_tongue:
Den Rest vom Spitzenteam wollen wir auch nicht vergessen :smiley:

Alpha und Beta Tester stehen bereit :smiley:

@Uwe: Es geht …