IPS App: Verbindungsfehler connect timed out

Hallo,

ich nutze mit meinem Samsung Galaxy S7 sowie mit dem Samsung Galaxy S7 EDGE meiner Frau die IPS App. Das Smartphone meiner Frau ist genauso konfiguriert wie meins. Leider bekomme ich keine Verbindung per IPS App hin. Zwischendurch funktioniert es mal, warum auch immer.

Gibt es da bekannte Probleme?

Hello again :slight_smile:

Du solltest dir unbedingt angewöhnen mehr Informationen zu posten…sonst wird das mit dem helfen immer ein großes Ratespiel - was meistens dann in keinen Antworten endet :wink:

Ich stelle jetzt mal bewusst keine Fragen, in der Hoffnung, dass du dir selbst ein paar Gedanken machst und von dir aus alle notwendigen Informationen zur Verfügung stellst :slight_smile:

Grüße,
Chris

Hallo,

ja das wäre wahrscheinlich für die Hilfestellung zum Vorteil;)
Ich hatte heute Abend mal kurz das Smartphone meiner Frau in der Hand. Scheint als wäre da ein Netzwerkproblem da die Musiccast-App für die HiFi Komponenten auch nicht funktioniert:O Der Rest ist in Ordnung!?!

Evtl. komme ich hier noch mal drauf zurück;)

Grüße