IPS Ansicht für Windows

Hallo,

ich bin ein wenig ratlos. Ich kann zwar eine Ansichtfür Windows erstellen, aber wie zeigt man diese an? Bei der Installation wurden auf dem Desktop nur Icons für IPSViewDesigner und IPSViewLive installiert. Was macht IPSViewlive eigentlich? Erst bekomme ich eine Fehlermeldung, und dann geht ein Fenster auf mit „Start von IPSViewLive“ - und Ende.

Was ist schief gelaufen?

Gruss
MHE

Im Verzeichnis liegt ne Exe. IPSClient oder so ähnlich. Weiß nicht genau wie die heißt. Aber ich bin mir sicher, Du findest sie.

Die Datei heißt IPSViewClient.exe und liegt bei mir im Verzeichnis:

C:\Program Files (x86)\Brownson\IPSView\IPSViewClient.exe

Danke für die Hinweise,

habe aber leider keine *Client.exe im Verzeichnis oder sonstwo.
Warum kann man sich das nicht irgendwo runterladen?

Gruss
MHE

LiveUpdate sollte den WindowsClient wieder runterladen.

Falls nicht, sieht Dir mal diese Threads an:
https://www.symcon.de/forum/threads/31443-Fehler-bei-Aktualisierung
https://www.symcon.de/forum/threads/31110-Virus-Warnung-beim-Ausf%C3%BChren-der-IPSViewDesigner-exe/page2

Danke,

habe das ganze System erst jetzt verstanden. Mir fehlten wichtige Dateien. Habe diese in einer uralten Datensicherung gefunden. Nachdem ich auch GDATA überzeugen konnte, lief das Update wie es soll.

Gruss
MHE