seit dem Update vom 7.7. habe ich Probleme mit den Logfiles.
Es kommt die Fehlermeldung:
Die Ausnahme „Unbekannter Softwarefehler“ (0xeedfade) ist in der Anwendung an der Stelle 0x7c81eb33 aufgetreten.
Danach:
Exception EAssertionFailed in Module Core.Main.dll at 00042C5D.
Assertion failure (E:\Projects\IP-SYMCON\IPSRes\Components\synedit\source\SynTextDrawer.pas , Line 423).
Dann:
Runtime Error!
PROGRAM. C.\ip-symcoN\IPS:EXE r6017 - UNEXPECTED MULTITHREAD LOCK ERROR
Das Logfile ist auf über 650 MB angeschwollen.
Es wird bei 20 PIR und 30 TFK ja so einiges an Ereignissen ausgelöst.
Kann man irgendwie das loggen konfigurieren ? Z.B nur Fehler loggen ?
Ich hatte auch diese riesigen Logfiles. Ursache war ein Script, dass Bilder aus dem Internet saugt. Jetzt ist es so, dass erst geprüft wird, ob die Datei existiert und anschließend der download erfolgt.
@paresy: Könnte man da eine Intelligenz in IPS einbauen, die die log-einträge entsprechend prüft und einen Hinweis gibt?