IPS Absturz / empfängt keine Signale mehr

Hallo,
mein IPS empfängt nach einer gewissen Zeit keine Signale mehr. Erst nach einem Neustart funktioniert IPS wieder wie vorher. Dieser Fehler tritt sporadisch auf. Teilweise 1x am Tag dann wieder 1x pro Woche. Es ist also unterschiedlich. Im Gerätemanager ist die FHZ1000PC 100% betriebsbereit, jedoch sieht es so aus, dass IPS die FHZ nicht mehr benutzen kann. Ich habe nun auch schon einige Betriebssysteme ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. Das Problem ist immer da. Ebenfalls habe ich auch beim Beenden Probleme. Teilweise muss ich den Rechner neustarten, dass IPS wieder funktioniert.

Im Gerätemanager ist die FHZ1000PC 100% betriebsbereit, jedoch sieht es so aus, dass IPS die FHZ nicht mehr benutzen kann.

Erscheint die FHZ noch in der FTDI Instanz, wenn du die PropertyPage ausrufst? Du sagst, die FHZ ist dann im Gerätemanager immernoch drin. Hilft es denn die FHZ abzuklemmen und wieder anzustecken und dann IPS neuzustarten?

Ebenfalls habe ich auch beim Beenden Probleme. Teilweise muss ich den Rechner neustarten, dass IPS wieder funktioniert.

Da bräuchte ich ein Logfile nach einem Absturz. (Wenn es immer passiert, wären die Settings auch gut)

paresy

Teilweise seht die FHZ noch drin und manchmal steht „can´t open device“. Wenn ich die FHZ abstecke, anstecke und IPS neu starte dann funktioniert wieder alles.

An was kann das liegen? Ich habe bereits nahezu alle Betriebssysteme versucht und 3 verschiedene PCs.