IPS-868 RGBW Controller

Mahlzeit :wink:

Nachdem mein Controller nun funktioniert, würde mich interessieren ob es eine Art V2.0 geben wird bzw. ob Firmwareupdates vorgesehen sind.

Mich stört z.B. das sich der Controller nicht den letzten Stand merkt. Wenn ich nämlich das Licht nicht per Script ein und ausschalte, sondern die Spannungsversorgung des Controllers (um das Gerät komplett abzuschalten) dann ist nach dem Wiedereinschalten das Licht eben aus … besteht eine Möglichkeit so etwas in die FW zu integrieren? Es gibt schon genügend Geräte die einen „Standby-Modus“ haben … und hier ist das meiner Ansicht nach unnötig.

Gruß
Jens

Hallo Jens,

nein, dies wird es definitiv nicht geben.
Wenn Du dies wünscht, kaufe Dir einen hochwertigen elektronischen Trafo
mit einem Standby-Verlust im Milliwattbereich.

MST