IPS 6.3 (testing) Ablaufplan - Jahreswert aus Archiv funktioniert nicht mehr

Hallo,
ich lasse mir von meinen Zählern über den Ablaufplan den Jahresverbrauch/Ertrag auslesen. Bei der 6.2 funktioniert es, bei der 6.3 Testing leider nicht mehr, da bekomme ich 0 als Value.
Die Auslesende Variable ist als Zähler geloggt.

Symcon läuft unter Docker.

Gruß Michael

Was ist denn tatsächlich geloggt für das Jahr 2021? Kannst du das mal in der Visualisierung prüfen? Da ist halt die Frage, ob der Fehler tatsächlich in der Aktion liegt oder ob der erwartete Wert gar nicht geloggt ist…

Die Variable logge ich erst seit ein paar Monaten, in der 6.2 hat auch alles funktioniert mit den Einstellungen vom Screenshot. Es geht mir hier um das aktuelle Jahr.
Ich habe auch eine Variable getestet die schon mehrere Jahre geloggt, da ist das gleiche.
In der Visu wird mir im Trend der Jahreswert angezeigt, da gibt es keinen Unterschied in der Darstellung zur 6.2.

Ich kann es bei mir nachstellen… Ich gehe dem mal auf den Grund

edit: Es sollte eigentlich nie funktioniert haben mit jährlicher Abfrage… Fix ist unterwegs und kommt wohl in die nächste 6.3