IPS 6.1 auf QNAP

Hallo Zusammen,
ich wollte gerade von Windows auf QNAP migrieren (Docker). Das klappt jedoch nicht, weil ich auf dem Windows PC die 6.1 habe - über die Container Station kann ich auf der QNAP jedoch nur die 6.0 installieren. Kann mir jemand sagen, wie ich die 6.1 auf die QNAP bekomme, um dann sauber migrieren zu können?

Gruß

Du musst den Testing-Tag bei Docker angeben, damit du dort auch die 6.1 bekommst.

paresy

Sorry - stehe auf dem Schlauch - wo kann ich das denn angeben?

Habs nun gefunden - war im falschen Reiter unterwegs.

Das Symcon (Anzeige im Webfront) bleibt nach Migration aber hängen auf „Server is still initializing“. Im Terminal (Container Station) sehe ich diverse Fehler wie folgt:

Kann Schnittstellen-Instanz nicht erstellen: Modul mit der GUID xy nicht gefunden

Das Ganze dann für verschiedenste GUIDs… Was kann da schief gegangen sein?

Gruß