Hallo
Ich habe in den letzten Monaten vermehrt ausfälle meines Windows 7 Ultimate X64 Rechner mit IPS.
Es fing damit an das der PC mit IPS 4.4 immer wieder neustartete und beim Start bei Problem immer Bluescreen steht.
Da es keine besserung gab habe ich auf IPS 5.0 upgedatet und seitdem ist er wieder einmal abgestürtz jedoch nach dem neustart lauft der IPS Dienst super und nun Stürzt dieser fast täglich ab und ich muss in Manuel neustarten (habe heute eingestellt das er beim Ausfall wieder automatisch neustarten soll der Dienst.
Aufgefallen ist mir das alles da ich das Alarmanlagen Modul verwenden und hier was schiefgeht nach einem neustart und dann bei unscharf eben die Sirene losgeht
Kann mir eventuell wer was dazusagen bzg welche logs sind sinvoll damit was zu finden ist?
Im Windows Log steht nach dem PC neustart:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 3079
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 50
BCP1: FFFFF3007EB17A13
BCP2: 0000000000000000
BCP3: FFFFF880012AFEBE
BCP4: 0000000000000007
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 256_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\120418-9375-01.dmp
C:\Users\ipsymcon\AppData\Local\Temp\WER-22682-0.sysdata.xml
Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407
Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
und im Windwos Log unter Anwendung nach Dienst ausfall :
Name der fehlerhaften Anwendung: ips.exe, Version: 5.0.0.0, Zeitstempel: 0x5bd87319
Name des fehlerhaften Moduls: ips.exe, Version: 5.0.0.0, Zeitstempel: 0x5bd87319
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x0000000000a651dd
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x720
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d48b795c46e326
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\IP-Symcon\ips.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\IP-Symcon\ips.exe
Berichtskennung: e64f980d-f9ab-11e8-b221-0023ae6bcddd
vielleicht kann das schon mal Helfen.
bekomme diese Woche noch den selben Dell PC und könnte ihn mal austauschen falls es ein Hardware Thema ist.
Danke
Alex