IPS 4 Mac installiert sich nicht richtig - a595b7e6bb73

Hallo,

nachdem ich immer noch Probleme mit IPS4 unter Mac OS habe, dachte ich an einen Neuanfang.

Also Symcon App gelöscht, Papierkorb etc.

Neue Symcon App geladen (a595b7e6bb73) und in Verzeichnis kopiert … durch hier passiert irgendwie nichts. Es werden keine Verzeichnisse etc. angelegt etc. - alles bleibt leer. Interessanterweise gibt es das Symcon Tray Icon wo man den Dienst starten kann, aber sonst geht leider gar nichts :-(.

Ich habe den Installer mehrfach geladen und kopiert - es installiert sich einfach nicht.

Es installiert auch nicht „noch“ einmal. Wenn du die App startest, hast du oben das Haus.
Und dann einfach den Dienst beenden. Und wieder starten.

Falls du die Settings löschen willst, kannst du hier nachsehen:


/Library/Application Support/Symcon/

paresy

Guten Morgen,

danke für die schnelle Antwort. Ich habe alle Verzeichnisse gelöscht … App nochmal gelöscht. Dann nochmal die App installiert … alle Verzeichnisse bleiben leer, bez. werden auch nicht mehr neu angelegt - somit kann der Server auch nicht starten auch wenn on Tray alles da ist (Haus … Start Button etc.).

Der Installer scheint also trotz gelöschter Verzeichnisse der Meinung zu sein, dass alles noch da ist?

Du versuchst also über das Tray den Dienst zu starten und es passiert nichts? Liegt die App korrekt in den Programmen?
Normalerweise müsste mindestens ein Logfile geschrieben werden…

paresy

Liegt in Programmen … es wird nichts geschrieben. Kein Log … es wird auch nichts angelegt was normalerweise da sein sollte.