IPS 4.0: WebServer unterstützen keine eigenen Ordner mehr

Hallo,

darf ich fragen warum das so ist bzw. ob es in nächster Zeit wieder möglich sein wird auf dem Webserver mit Unterordnern zu arbeiten?
Ich muss sonst einiges Umstricken damit wieder alles läuft und übersichtlicher wird es damit auch nicht gerade :o…

Danke, Andreas

Die Option hat für viel Verwirrung gesorgt und einige User haben durch verstellen sich das WebFront zerschossen, was natürlich für unzufriedenheit sorgt. Bisher haben wir nicht geplant diese Option wieder einzuführen. Der webfront/user Ordner ist für die benutzerdefinierten Inhalte gedacht, bzw. seit der 4.0 noch besser die WebHooks.

paresy

Hallo,

sind gar keine eigenen Ordner mehr möglich, oder müssen sich diese einfach nur als Unterordner im User-Verzeichnis befinden ???

Gruß Proxima

Im webfront/user Ordner könnte ihr so viele Unterordner haben wie ihr möchtet :slight_smile:

paresy

Na dann ist es ja nur halb so schlimm :wink: