IPS 4.0 Beta Test?

Hallo Liebe User,

Habe bis jetzt immer alle Beta Tests mit gemacht nur leider kann ich weder über den Live Update noch im Forum unter Live-Konfiguration die Version 4.0 auswählen?

Danke euch für eure Hilfe.

Hallo Shishalive,

gehe im Testbereich auf den Eintrag „Installation Windows“. Lese es Dir durch und dort findest Du den Download-Link für die aktuelle 4.0.:wink:

Viele Grüß

Burkhard

Hey,

da hatte ich wohl ein Brett vorm Kopf 3 mal Gelesen und doch übersehen :eek:

Danke dir :smiley:

Hi,

kein Problem, ich musste auch erst das Ganze zweimal durchlesen, bis mir aufgefallen ist, dass da ein Download-Link versteckt ist. :D:D:D

Viel Spaß mit der Beta. Hat sich Einiges getan. Solltest es aber definitiv nicht also produktives System nutzen. Habe ich versucht, brachte neues Leben in meine Beziehung, weil hier und da plötzlich mal Sachen nicht mehr liefen, die meine Holde gerade aber nutzen wollte. :cool:

Gruß

Burkhard