IPS 2.5 und PCHK 2.1

Hallo,
bin mit dem Update auf PCHK 2.1 noch etwas zurückhaltend,
weil ich schon mal wo die PCHK 2.1 raus kam (Sommer 11) auf den Bauch gefallen bin wegen der 5 Komandogrenze.

Wie sind eure Erfahrungen mit der IPS 2.5 und PCHK 2.1 denn?
Gruß
Björn

Hallo Björn,

wo liegt/lad denn bei dir das Problem mit der Grenze resp. der PCHK 2.1?

Die Kommandos werden von IPS ja sauber gepuffert und einfach alle 200ms einer abgesetzt. Verloren geht somit keiner.

Ich habe eine recht ordentlich dimensonierte Anlage bei der reichlich was auf dem Bus los ist, und hab bisher keine Probleme.

Muss allerdings dazu sagen, dass bei mir so gut wie keine manuellen Aktionen über IPS gesteuert werden, sondern 99% automatisert. Von daher tut es mir nicht wirklich weh, wenn ein Befehl evtl. 200ms verzögert kommt.

Gruß

Philipp

Ist seit der 2.5 kein Problem.

paresy