ips 100% Auslastung

Hallo habe heut ganz einkomisches Phänmen (ist noch immer, und schreibe hie gleich mal mit)

es ist 9:25 aus dme Webfront funktionieren einige sachen nicht -> IPS_Console + ips haben 100% CPU
in der Console werden unter den PHP Infos immer weider 3 prozese angezeigt (Squeezescript + 2*WEbfront) mit einer Uhrzeit von 8:04

Dann schließe ich IPS_Console -> dann hat nur IPS 100% alleine
jetzt nach 2 minuten IPS_Console wieder gestartet sehe kurz einen thread mit uhrzeit 9:27 und dann gleich wieder Threads mit Zeit 8:38

-> Console wieder schließen, damit IPS mehr CPU hat …

so um 9:30 noch mal gestartet -> jetzt ist er schon bei 9:00 (Threadstartzeit)

so jetzt ist es 9:33 ips ist wieder runter gegangen auf 5% sowas …

Jetzt sehe ich im Log auch viele so Meldungen „Warteschleife füllt sich GRöße 50“ … Größe 60

An was kann sowas liegen? wo such ich da am besten?

Der Fehler wird übrigens der vorrangige zu deinem „nicht aktualisierungs“ Problem sein. Wenn sie die Queue intern aufstaut, dann wird das WebFront auch nicht mehr mit Daten versorgt, welches früher oder später die Session für den Datenaustausch zum Timeout bringt, welches dir dann im WebFront als der von dir erscheinte Fehler wahrgenommen wird.

Lass mal die Konsole für ein paar Tage geschlossen. Dein Rechner kommt wohl nicht mit der Datenmenge klar, die es an die Konsole schicken muss.

paresy

nein leider nicht ich hatte ihn seit eben 9:30 die console geschlossen. Und heute um 13:00 uhr ist wieder ein Webfront stehen geblieben (also vor 10 minuten) die CPU Auslastung vom System sagt alles war in ordnung … es waren

und dieses phänomen mit den 100% CPU Auslastung war ja bisher noch nie zu sehen, das das System nicht mehr mitgekommenist die Threads zufriedenzustellen …