Iphone: Per Button ein Ereignis auslesen

Hallo,

ich finde langsam aber sich mal wieder etwas Zeit mich IPS zu beschäftigen. Aktuell nervt es mich, immer meine Haustür über die IPS App zu öffnen. Nun stellt sich für mich die Frage, ob ich auch einen sog. Türöffner Button auf meinem iphone erstelle.

Ähnlich wie hier beschrieben: Schnelle Mail auf Knopfdruck: Ein Homescreen-Icon selbstgebaut – Das iPhone-Konfigurationsprogramm im Einsatz › iphone-ticker.de

Die Tür öffne ich über den Typ „Boolean“.

Kurze Schlagworte bzgl. Realisierung reichen mir aus. Danke.

Grüße

URL-Schemes gibt es nicht in IPS fuer iOS, wurde ein paar mal diskutiert. Aber du kannst einen Homebutton erstellen mít URL auf IPS und eine PHP-Seite im Webfront-User Verzeichnis.in dem PHP Script ganz einfach den Device wie gewohnt schalten.

Gruss