Iphone Energieverwaltung wird nicht richtig angzeigt!

Magst Du das Bild bitte auch noch weglassen? Noch weniger Information geht fast nicht mehr.

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen,die Energieverwaltung wird bei mir am Iphone nicht dargestellt, funktioniert das bei dir?

Wie sieht denn die Konfigurtion dazu aus?

paresy

Hallo Paresy, am PC funktioniert die Darstellung,nur am Iphone nicht!

Im Browser schaut es so aus.

Kannst du mal schauen, welche Version der App du auf dem Handy hast?

paresy

Am Iphone ist der App am neuesten Stand.

Ja, bei mir funktioniert das. APP Version 8.0.2 vom 5.2.25 auf IOS 18.4.1.

Welche exakte Version ist denn bei dir der neuste Stand? Du findest die Version in den Einstellungen.

paresy

Hallo,finde es komisch das es nur bei mir nicht geht, ich betreue 9 Symcon Steuerungen und bei keiner funktioniert die Visualisierung der Energieverteilung am Iphone!
Hab am Wochenende ein neues System in Betrieb genommen, alles auf den neuesten Stand gebracht und nur die Energieverteilung in die Visu gegeben und zack es geht auch nicht,weiß jetzt nicht mehr weiter was ich noch probieren soll!

Neuester Stand bedeutet

Iphone: IOS 18.5
Symcon 8.0.2, 5.2.2025

IP Symcon 8.0, 22.04.2025

Kannst du eine der Visu‘s mal freigeben und die Daten an support@symcon.de senden?

Hast du die aktuell TestFlight Beta mal probiert?

paresy

Hallo,TestFlight hab ich installiert,werde morgen dem Support eine Visu freigeben,vielen Dank für die Hilfe!

Das Verhalten kommt daher, dass die Energieverteilung eigentlich nur Zahlenwerte unterstützt. Der Browser lässt der Visualisierung da etwas mehr durchgehen als die Mobilgeräte. Mit dem nächsten Update setzten wir diese Vorgabe dann auch um. Um deine Bewässerung weiterhin schön zu visualisieren könntest du die Variablen durch Integer mit 0 und 1 Werten ersetzen. Die schönere Weg wäre natürlich die Durflusswerte der Bewässerung direkt zu nutzen.

Hallo,vielen Dank für die Hilfe,ich habe es gerade mit Integer probiert und zack jetzt gehts:)

1 „Gefällt mir“

Hallo, hab noch einen kleinen Schönheitsfehler,beim Energieverteiler werden die Bezeichnungen abgeschnitten.