iPhone 6s Plus - Auflösung

Hi,

vor einiger Zeit hat die View auf meinem iPhone 6 Plus gepasst. Mittlerweile habe ich auf das 6s Plus gewechselt und die View passt nicht mehr.

Ich gehe jedoch nicht davon aus, das es am neuen Gerät liegt.

Ich habe nachgeschaut, die View die ich gemacht hatte war 736 x 414 groß - wenn ich eine neue Erstelle für das Gerät hat die die selbe Größe.

Und jedes mal muss man scrollen um alles ansehen zu können. Selbst wenn ich eine leer View erstelle und nur ein Icon in der Mitte platziere muss gescrollt werden.

Ich bin einen Schritt weiter, hier ist die Lösung:

Apple Iphone 6+

Jedoch würde ich gerne meine Zoomstufe beibehalten.

Wenn ich dann die Auflösung Zoomen möchte, bekomme ich den Fehler das der Speicher zu knapp ist - weiter in dem passenden Thread:

Antwort verworfen