iPhone 6 und iFront 3.0.4: ständige Abstürze

Seit dem gestrigen Update stürzt iFront bei mir ständig ab.
Es reicht, durch verschiedene Ebenen zu navigieren ohne Einstellungen vorzunehmen. Interessanterweise geschehen die Abstürze nur in der senkrechten Ansicht, nicht in der horizontalen.
Ich vermute, dass es mit der Bildschirmauflösung zu tun hat. Hat jemand bereits ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruß

Burkhard

Hi,

kann ich bestätigen. Die App wird bei mir auch ständig beendet, wenn ich durch die Kategorien navigiere.
Aktuell kann ich mit IPS auf dem iPhone nicht viel anfangen. Abstürze, keine Push-Nachrichten…

Habe gerade echt nen Hals. Dabei kann ich noch nichtmal sagen, ob es an der App liegt oder an dem grottenschlechten iOS, was Apple da raus gebracht hat. So wie die nachgelassen haben, sollten sie besser Obst verkaufen anstatt Hardware.

Gruß
Slummi

Aus meiner Sicht liegt es eindeutig an 3.0.4… Mit 3.0.3 gab es unter iOS 8 noch keine Probleme. Ist es bei dir auch so, dass es in der Queransicht keine Abstürze gibt? So behelfe ich mir zur Zeit :disappointed:

Ich hatte schon beim Einrichten nur Abstürze. (iPhone 6)

Gerade mal bei mir getestet unter
IPS 3.0.4. iOS 8. iPadMini keine Probleme

iPhone 6 & 3.0.4 die selben Probleme.

Anscheinend nur wenn die App in der Übersicht der Konfiguratoren einsteigt und gefühlt noch beim Laden des Snapshots ist und man hier schon weitermacht.

Stürzt bei mir auch beim Schalten ab.
Vielleicht nur auf dem iPhone 6?

Auf dem iPhone 5 mit iOS 8.02 und IPS 3.04 hatte ich keine Probleme.
Querformat teste ich später mal.

Schmiert bei mir auch im Querformat ab.
Wenn ich mich beeile, schaffe ich es eine Lampe oder so zu schalten. :frowning:

Hallo
Hab jetzt heute die App 3.0.4 laengere Zeit benutzt und konnte
weder im Wlan noch anders irgendeinen Absturz hinbekommen.
Ipadmini und iPhone6 IOS8.02.
Ist jetzt kein Trost fuer euch , nur zur Info.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Bei mir war es auch nur beim Einrichten. Hatte dann die alte App gelöscht und wieder installiert. Danach bisher Absturzfrei.

Ich habe die App 3.0.4 gerade noch mal auf dem iPhone 5 installiert unter iOS 8.0.2. Keinerlei Abstürze.
Auf dem iPhone 6 kann ich die App so oft installieren wie ich will, immer Abstürze. Toller Fehler… Kann man die App irgendwie debuggen, um die Ursache einzugrenzen?

Hallo
Nach dem Syncen unter iTunes sind die Crashreports bei Win7 unter
C:\Users<Benutzername>\AppData\Roaming\Apple computer\Logs\CrashReporter\MobileDevice<Gerätename>

Kann ich auf meinem 5S leider nicht nachstellen. Unser neues Test-Gerät kommt aber heute - kann also vielleicht noch einen Fix bis heute Abend hochladen. Ich halte euch auf dem Laufenden.

paresy

Habe den Fehler jetzt einmal zufällig mitbekommen, aber kann ihn nicht wirklich nachstellen. Kann jemand den Fehler eindeutig nachstellen und mir ein paar mehr Informationen geben, wann er auftritt und ich ihn provozieren kann? (ggf. per PM Zugangsdaten zukommen lassen)

paresy

Hallo paresy,

du hast eine PN.

Gruß

Burkhard

Ich vermute, dass die Abstürze mit diesem Fehler zusammenhängen und im nächsten Update somit verschwinden: http://www.ip-symcon.de/forum/threads/25777-iOS-App-lässt-sich-nicht-mehr-für-Benachrichtigungen-registrieren?p=236682#post236682

paresy

Bei mir fliegt die App auf meinem IPhone 6 unter dem neuen IOS auch immer weg. Das passiert einfach wenn ich im Menü etwas auswähle. Wenn die App neu gestartet ist dann funktioniert die gleiche Funktion. Nachstellen kann ich es nicht weil es bei den unterschiedlichsten Menüpunkten passiert.

Das Update scheint ja immer noch bei Apple zu hängen. :frowning:
Aber ich habe festgestellt, dass die App mit iOS 8.1 auf dem iPhone 6 nicht mehr abstürzt.

Könnt ihr das bestätigen?

Gruß
Slummi

Das Gefühl habe ich auch.

GeTapatalked

Leider hängt das Update dort immer noch. Wir können leider nur abwarten :pensive:

paresy