IPhone 3 weiterverwenden

Heute haben wir umgesattelt auf neue Handy’s, und da wurden 2 IPhone’s vorrätig. Anstatt diese in der Bucht für ein Trinkgeld zu verschleudern, werden sie jetzt hoffentlich noch lange gute Dienste erweisen.

Jo,
in Bälde wird das sehr interesannt.

Sobald der Markt für Tabletts gesättigt ist und die frühen 7-10 Zoll Modelle obsolet werden brauchen wir uns über Visualisierungshardware keine Gedanken mehr machen.
Da kriegen wir dann perfekt taugliches Zeug für kleines Geld am Gebrauchtmarkt.

Wenn der Resourcenbedarf oder Grundvoraussetzungen fürs Webfront bei den nächsten Updates nicht steigt wird das sehr nett.

gruß
bb

Interessant wird es mit der iOS6 Funktion, das Gerät auf die Benutzung einzelner Apps zu sperren. So kann man ein iPad oder iPhone wirklich nur auf die Nutzung von der iFront App gesperrt werden, als Beispiel.

Sollte ab iPad2 und iPhone 3GS aufwärts funktionieren.

@jbu Vielleicht solltest Du das Design überdenken. Wenn ich das meiner Frau so an die Wand klatschen würde, wäre das ne offene K r i e g s erklärung.

dies ist nur der Prototyp. War in 2 Stunden fertig gesägt, zusammengeleimt und gestrichen.
Die BMW’s und Audi’s usw. sehen ja in diesem Modus auch nicht viel besser aus.

Update folgt :slight_smile:

Also ein Erlkönig-Foto :smiley:

Sone Frau hatte ich mal 555

Moin…

… zu dem Thema hab ich mal was in einem anderen Forum gesehen. Da hatte jemand einen iPod Touch in ein fertigen Rahmen eines Rahmenprogrammes gepimpt.
Das passte schon fast 1 zu 1 und sah echt gut aus.
Schau mal ob ich das wieder finde!?
Gruß,
Peter

Sent from my iPhone using Tapatalk