IPad, Webfront u. Videostream

Hallo zusammen,

da es doch einige hier mit IOS Erfahrung und Webfront gibt, stelle ich mal meine Frage im Webfront Bereich.

Vor 2 Wochen haben wir uns ein IPad Mini zugelegt.
Wir haben einige Netzwerk Webcams hier im Haus eingebunden, unter anderen in den Kinderzimmern.
Keine Angst, die Kinder sind noch nicht so alt, das sie sich dadurch genötigt fühlen könnten.
Ich bin jetzt innerhalb von 1,5 Jahren 3x Papa geworden. Wer das kennt weiß, das man sich mit ein bisschen Video Nachts so einiges an Rennerei sparen kann.

Ich hatte einen Live-Stream der Kinderzimmer im Browserfenster im Webfront eingebunden m. 5 Bilder/Sek.

Das funktioniert auch wunderbar in Windows, auf dem Androiden und auch auf dem IPad 1 mit IOS 4.2.1

Nur mit dem Ipad Mini (6.1.2) bekomme ich nur ein Standbild angezeigt.
Getestet mit Safari, Atomic Web u. Chrome.

Hat hier jemand ähnliche Erfahrung mit dem IPad oder anderem IOS Device und dem Webfront gemacht?

Danke u. Viele Grüße,
Doc