iPad Webfront bricht ab

folgendes Problem

Seit heute morgen Webfront wird im Safari Browser geladen.
Seite wir für ca. 3-5 Sekunden angezeigt.
Danach wird Browser komplett geschlossen.
Alle andere iPad Anwendungen laufen Problemlos.
WF auf PC - FF, IE, etc. laufen ohne Fehler.

Das ganze vor folgendem Hintergrund.
Gestern Abend noch problemlos bedient.
In IPS keine Änderungen etc. gemacht.
Gestern IPS Subskription verängert.
Heute morgen iOS 5.1.1 Software-Update durchgeführt

Hat da jemand eine Idee?

Ist sicher kein Trost, aber am iPhone konnte ich nach Update auf 5.1.1 keine Probleme feststellen, weder im Safari-WebFront noch in der App.
Gruß Jens

Hi,

ist zwar kein Trost aber dann kann man wenigstens das iOs Update ausschliesen und weitersuchen.

Danke

Ist jetzt auch kein Trost, aber ich hab das Problem auch, aber nur manchmal. Ich mache Safari auf, IPS läuft eine Minute perfekt bis sich plötzlich der Safari schliesst. Mache ich dasselbe nochmal, dann kanns sein das es funktioniert oder noch ein zweites Mal passiert bevor es dauerhaft offen bleibt. Besonders oft, kommt mir vor, passiert das wenn ich die Seite mit dem Webcams offen habe!

dann suchen wir mal gemeinsam.

Hatte heute einen Mac spezialisten drüber gucken lassen, hat aber im Moment zu wenig Zeit, hat das ganze in einen sogenannten Entwicklermodus geschaltet und festgestellt das das Ding bei einem java Script sich verabschiedet.
Wenn gelöst kommt Anwort.

Hallo,
ich habe auch ein Problem mit dem Webfront. Safari kann die Webfront -Seite offenbar nicht verdauen. - Der Bildschirm bleibt einfach schwarz.
Ein alternativer Webbrowser auf dem iPad funktioniert hingegen.
Auf dem iPhone gibt es keine Problem mit Safari und Webfront.
iFront funktioniert ebenfalls auf iPad und iPhone.

Seit heute morgen Webfront wird im Safari Browser geladen.
Seite wir für ca. 3-5 Sekunden angezeigt.
Danach wird Browser komplett geschlossen.
Alle andere iPad Anwendungen laufen Problemlos.
WF auf PC - FF, IE, etc. laufen ohne Fehler.

Ist ja witzig. Mein iPad mit 5.0.1 hatte irgendwann von einem Tag auf den anderen diese Marotte und seit dem Update auf die 5.1.1 nun nicht mehr.