iPad Wandhalterung von The Wallee

Hallo zusammen,

anbei mal ein paar Bilder zu meiner iPad2 Wandhalterung von
The Wallee: The Wallee iPad Case, Wall Mount + Modular Accessories.
Ich habe diese direkt beim Hersteller in Australien gekauft.
Es fallen keine Versandkosten an. Lediglich beim Zoll in Deutschland darf
man ein Paar Euros liegen lassen.

Ich bin mit der Wandhalterung sehr zufrieden. Das iPad sitzt wie angegossen
in dem „Case“. Die „Wall Mount Disk“ lässt sich sehr leicht an der wand mit bis zu 4 Schrauben anbringen.
Die Verbindung zwischen „Case“ und „Wall Mount Disk“ ist hervorragend. Da wackelt nichts.

Rundum bin ich von diesem System begeistert.

Gruss
Michael

Sieht gut aus !

Mir würde der Stromanschluss fehlen, deswegen habe ich mich für die Loxone Lösung entschieden. (…die allerdings mega lang auf sich warten lässt)

Der Loxone für IPad2 soll laut Shop schon lieferbar sein. Ich habe auch erst damit gerechnet das er zum IPad3 kommt. :wink:

Alternativ gibt’s auch das hier:
Vogel’s RingO Starter Pack für iPad 2 - Apple Store (Deutschland)fnode=MjA1MTEyODY&fs=m.manufacturer%3Dvogels&mco=MjQzNjY0MzQ)

Gruß
Thorsten

Einen Steckdose befindet sich unter der Halterung im Flur.
Da wird das iPad Nachts aufgeladen. Ich habe mehrere dieser Halterungen
im Haus verteilt, daher nehme ich das iPad mit wenn ich in der Küche oder
im Bad bin.

Das RingO von Vogels hab ich mir auch angeschaut, allerdings wird das
iPad mehr als doppelt so dick und liegt, wie ich finde nicht mehr so gut in der
Hand. Mit dem Cover von The Wallee wird ein iPad2 nur so dick wie ein iPad1.
Daher finde ich, das es leichter „mobil“ noch zu nutzen ist.

Gruss
Michael

Hallo,

kann ich nur „I like“ oder „+1“ abgeben.

Die Halterung sitzt Bombenfest an der Wand und ist mit mehreren Adaptern in verschieden Räumen echt praktisch…

Grüsse

Daniel