iPad schließt IPSView Client

Hi,
nutze als IPSView Client seit ca. 2 Jahren ein iPad 2 mit iOS 9.3.5. Ich habe eben einige Änderungen durchgeführt, kann nun also nicht genau sagen was das Problem produziert haben könnte, das Problem ist nun, dass IPSView direkt nach dem Start der App beim Laden der View wieder geschlossen wird, tritt nur auf dem iPad auf, dort aber bei allen Views, iPhone läuft problemlos.

Folgendes hatte ich zuvor gemacht:

Update auf IPS 4.1 von 4.0
Update IPS Studio
Eine View über das Script unter neuem Namen kopiert

Ist das möglicherweise ein bekanntes Problem bzw. hat jemand einen Lösungsvorschlag?

Gruß

Edit:
Bei dem Mac Client tritt das gleiche Problem auf, allerdings erst jetzt nachdem ich versucht habe einmal die neu kopierte View zu laden (hatte daran schon Änderungen vorgenommen). Kann eine fehlerhafte View dafür verantwortlich sein? Habe beim iPad schon versucht eine andere zu laden, auf dem Mac komme ich in die Einstellungen garnicht mehr rein weil sich das Programm direkt wieder schließt. Auf dem iPhone möchte ich die neue View nun nicht auchnoch testen.

Hi,
habe mich gerade nochmal genauer mit dem Problem befasst. Das Problem tritt auf, sobald ich Inline Seiten ineinander verschachtele, also in einer Inline Seite einen weiteren Inline Container platziere (auch wenn dieser noch keinen Inhalt hat).

Ein ändern der zu ladenden View bringt nun keine Änderung des Verhaltens, die App muss erst gelöscht werden, dann neu installiert und dann die Verbindungsdaten der alten, funktionierenden View. Gleiches Verhalten bei Mac und iPad, iPhone habe ich nicht getestet.

Gruß

Verschachtelungen sollten normalerweise kein Problem darstellen, hab selber zig in Verwendung.
Schick mir bitte mal Deine View Definition (inhalt des MediaObjekt Files), dann seh ich mir das mal genauer an …