iPad Display steuern

Hi.

Ich habe an meinem Schreibtisch ein iPad mit meinem Webfront dauerhaft stehen. Hier möchte ich eine eigentlich simple Logik für das Display realisieren:

  • iPad wird geladen → Display dauerhaft an
  • iPad wird nicht geladen → Display gaht nach Zeit x in Standby

Habe dazu leider noch nichts gefunden? Jemand eine Idee?
iPad ist übrigens ein relatives altes iPad Air 1.

Danke und Grüße
Jochen

Dafür gibt es eine Lösung - habe ich sogar - aber ich weiß ums verr… nicht mehr was ich damals gemacht habe :frowning:

Gruß Heiko

1 „Gefällt mir“

Hallo Heiko.

Okay, dann werde ich noch mal im Netz auf die Suche gehen (bis jetzt war ich da nicht erfolgreich…), denn dann gibt es ja eine Lösung.

Falls Dir noch einfällt, wie Du es gelöst hast, bitte noch mal Bescheid geben. Danke!!!

Grüße Jochen

1 „Gefällt mir“

Habe jetzt selber nochmal geschaut. Ich habe ein altes iPad mit iOS 12 oder so an der Wand hängen und da kann man noch

„Settings“ => Select „Display & Brightness“ Toggle the switch next to „Auto-Lock“ to the off position

setzen!

Die Einstellung kenne ich. Aber damit ist das Display doch dann immer an unabhängig ob es aktuell geladen wird oder nicht?

Grüße Jochen

Richtig - habe auch nichts anderes behauptet :slight_smile:

Bei mir hängt es halt an der Wand und ist dauerhaft an!
Alles andere habe ich auch versucht - war aber nicht wirklich stabil und hab es dann gelassen!

Gruß Heiko

1 „Gefällt mir“