IP-Symcon Windows Installation 4.3 neuste Version Dienst plötzlich weg

Lieber Michael

Auch bei mir seit ich gestern auf die neuste Version updatete verreist der Dienst andauernd… fast einmal die Stunde. Im Log steht dazu nichts hört einfach auf… aber es gibt einen Crashdump den ich sonst schicken kann. :frowning:

Das wird nichts mit senden… der letzte ist 3,3 GB gross…

Wie groß ist der gepackt?

paresy

Das Verzeichnis heisst schon minidump aber auch gepackt ist es ein 1GB Dump. Das kriege ich bei meiner Leitung kaum irgendwo hoch. Dieses Jahr hab ich etwas viel Pech mit Problemen oder es ist harziger. Bei mir ist das OZW im Einsatz sehe da hat sich viel geändert vielleicht ist das die Ursache?

verabschiedet sich der Dienst klanglos… ich probiere gerade noch das neuste Update vielleicht hilft das noch was? Gruss

Es muss nicht das ganze Verzeichnis sein. Die neuste Datei würde ausreichen.

paresy

Schon Klar, war ironisch gedacht. Der eine Neuste dump gezippt ist ein GB gross :frowning:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Magst du mir sonst einen USB Stick in die Post legen? :rolleyes: Wir können natürlich auch versuchen es uns gemeinsam per TeamViewer anzusehen, falls du mal die Tage Zeit hast.

paresy

:slight_smile: Eher USB Harddisk ne mache Spass. Also seit der neusten Aktualisierung hält der Dienst… mal schauen wenn er nicht mehr verreist ist ja gut. Sonst würde ich vermutlich bei euch wiedermal anrufen und TeamViewer machen:-)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk