iP-Symcon Wiki (benötigt Wartung)

Hallo, bin gerade dabei ein paar Raspberry Einträge zu machen. Irgendetwas stimmt bei eurem Bilderupload nicht. teilweise bekomme ich eine leere seite beim uploaden. Habe dann die Größe der Fotos reduziert. Immer noch komische Effekte.

Nun aber zum übel die Fotos werden nicht angezeigt wenn man drauf klickt.

Mein Eintrag: http://www.ip-symcon.de/wiki/RPi-Wheezy-EnOcean-Installation

http://www.ip-symcon.de/wiki/Spezial:Dateien
Hier kann man denk ich den Fehler ebenfalls sehen. Wenn man einmal auf „Datei“ klickt und einmal auf den Filenamen.

lg t33kanne

Hatte ich hier http://www.ip-symcon.de/forum/showthread.php?t=12305 auch schon mal geschrieben.
Leider tut sich da nix :frowning:
Michael

Vorallem finde ich auch Wiki Einbindung auf der Hauptseite nicht so ideal. Ein einfach installiertes mediawiki mit ein paar addons würde das etwas vereinfachen. So mein Gedanke… :wink: So wirkt das alles etwas zusammengequetscht.

lg