IP-Symcon Version 1.x

Hat jemand noch eine IPS Version 1.x (idealerweise 1.3), was er mir zu Verfügung stellen kann?
Lizenzdatei habe ich.

Das Setup habe ich zwar noch, aber das möchte die Dateien aus dem Internet laden (Live-Installer).
Das geht nicht mehr…

Ich brauche daher eine Kopie des IP-Symcon Verzeichnisses.

die kann @paresy bestimmt zur Verfügung stellen.

Leider nein. Habe nichts da, was ich rausgeben kann. Nur 3.4 und neuer im Angebot.

paresy

Ich hab hier noch eine V1.31, aber der letzte Installationsversuch funktionierte wegen folgender Meldung nicht:

grafik

wer lesen kann … eine Kopie des Verzeichnisses … such ich dir raus (falls ich es noch habe).

LG Tom

So … suchet, so werdet ihr finden.

Wenn Paresy das absegnet, kann ich eine V1.21 mit Struktur (nicht öffentlich) zur Verfügung stellen …

Das war grad echt ne nostalgische & sentimentale Reise - aber das Handling … :boom:

LG Tom

1 „Gefällt mir“

Ja, das kannst du gerne machen :slight_smile:

Das Handling war in der 1.x echt grauenvoll. Aber das Grundkonzept bzgl. Objekten, PHP und Datenfluss war schon vorhanden :smiley:

paresy