IP-Symcon Usertreffen 2014

Das macht nichts, Ralf. Ich war doch da :smiley:

Wie gewohnt - ein Familientreffen. :loveips:
Herzlichen Dank auch von mir noch an die Väter der Bewirtung.
Nach allen Gesprächen und Vorträgen zeigt sich für mich wieder der „Spruch“ des ersten großen Treffens - TOGETHER.

Wir sehen uns (wieder)

War echt eine gelungene Veranstaltung. Vielen Dank dafür.

Auch die Michaels haben noch nicht ihre Präsentation gepostet. Schade, dass man sich darüber beschwert hat, dass ich als junger ipser kurz und knapp berichtet habe. So wird die Breite Masse demnächst auf schnelle Infos verzichten.

Gruß
Bernd aschendorf

Kommt da noch was? Ich warte noch auf schöne Fotos! :smiley:

Hallo!
Maulkorb verpasst??:D:D
Egon

… das würde ich mir nicht bieten lassen. Wir sind in einem freien Land.

Es wollte nur jemand eigentlich vor mir etwas schreiben, nachdem ich letzten Sonntag aus der Eifel ein paar Zeilen zum Tag zuvor geschrieben habe.

Gruß
Bernd Aschendorf

@all,

wir posten hier grundsätzlich keine Bilder, auf denen Personen zu erkennen sind.
Auf unseren Usertreffen zeigen wir ggf. Fotos von den vorherigen Treffen und es findet ein Informationsaustausch
zwischen dem IP-Symcon Team, Moderatoren und den teilnehmenden Besuchern statt.

Alles Wichtige kommunizieren wir wie gewohnt hier im Forum unter „Neuigkeiten & Ankündigungen“ oder in einem unserer Newsletter.

MST

Gibt es eigentlich inzwischen etwas neues zum Thema „Konfigurator“?

Gruß

Burkhard

es bleibt wohl bei „viel heißer Luft“…

Schade, es scheint, als ob sich Prof. Aschendorf wieder von IPS abgewandt hat. Ich fand den Ansatz ganz vielversprechend, um auch Einsteigern den Einstieg zu erleichtern.

Schade, es scheint, als ob sich Prof. Aschendorf wieder von IPS abgewandt hat. Ich fand den Ansatz ganz vielversprechend, um auch Einsteigern den Einstieg zu erleichtern.

Scheint mir auch so. Herr Professor war auch seit Mai nicht mehr aktiv wenn man sein Profil anschaut.

Also Leute um hier mal etwas Licht ins Dunkel zu bringen! Er ist weiterhin Nutzer von IP-Symcon und ich denke er wird es auch bleiben! Er meldet sich nicht mehr, weil er schwere Private Probleme hat, welche ich aber nicht näher umschreibe! Der Konfigurator ist weiterhin bei uns Studenten in Verbesserung! ( Erweiterung und GUI) ich kann nicht sagen ob er sich nochmal meldet aber ich würde einfach sagen abwarten!

Student von Prof. Dr. Aschendorf

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Ich denke, private Probleme sind zu respektieren und gehören nicht zwingend ins Forum.
Was aber der andere Teil der Wahrheit ist, sind die mehrfachen Fälle von völlig unabgebrachter Verbal-Diarrhoe hier im Forum. Und diesbezüglich sind restriktive, personenbezogene Regeln durch den Seitenbetreiber etabliert worden, um dieses Verhalten für die Zukunft aus dem Forum fern zu halten.
Aus dem Grunde würde ich in dem Kontext nicht unbedingt mit weiteren Sensationen rechnen.

Der Konfigurator ist weiterhin bei uns Studenten in Verbesserung!

Das ist doch mal 'ne Aussage …
Und wer uns da mal in lockerer Folge ein wenig auf dem Stand hält ist mir prinzipiell doch auch völlig wurscht.

Ich wünsche in jedem Fall für die weitere Entwicklung viel Erfolg.