IP Symcon Unlimited + IPSStudio Professional Lizenz

Liebe IPS-Community,

Nachdem ich nur mehr sehr selten dazu komme mich mit Haussteuerung zu beschäftigen, möchte ich meine IPS Unlimited Lizenz (ohne aktive Subskription) zum Verkauf anbieten.
Bei Interesse bitte um Nachricht und seriöses Angebot.
Wie hier von paresy geschrieben kann die Lizenz -nach Aktivierung einer Subskription- auf einen neuen Namen übertragen werden: Forum Link

Grüße,
Thomas

… noch eine Ergänzung: Ich biete auch meine „IPSStudio Professional Lizenz“ zum verkauf an. Auch hier bitte gerne bei Interesse Angebote schicken.
Betreffend Lizenzübertragung auf neuem Namen habe ich Brownson geschrieben - Das kläre ich noch ab ob das umgeschrieben werden kann oder mit meinen Daten weiterverwendet werden muss.

Grüße,
Thomas

Hallo netfusion,
ist die Lizenz noch zu verkaufen? Was möchtest du dafür haben? Bzw. konntest du schon rausfinden ob es mit dem überschreiben geht?
Viele Grüße
Dominik