IP-SYMCON und Voicemail (Anrufbeantworter)

Hi Folks,
danke nochmals an Paresy für das prompte beheben des Fehlers in der ISDN instance. Nun aber mal wieder eine kleine Frage. Jetzt sagt mir bitte nicht, das es auch möglich ist einen Anrufbeantworter zu Programmieren. :wink: Daran wäre ich sehr interessiert. Wenn der IP-Symcon Server schon läuft, dann sollte das ja wohl eine coole Lösung sein. Dann könnte man das ganze sogar in das Web-Interface einbauen.

MfG

Schlimmerfinger

Das wäre theoretisch möglich. Ich müsste nur noch eine Aufnahme Funktion für das ISDN Modul einbauen. Ich gucke es mir morgen einmal an.

Grüße, paresy

Mensch Paresy,
Du bist ja fix wie nix. Jetzt solltest Du nur noch beschreiben, wie es anzuwenden ist. Jo ich weis, sonst habe ich keine Sorgen. Aber Du hast mich jetzt richtig heiß gemacht. Aber vieleicht hast Du ja in der zwischenzeit einen „klitzekleinen“ AB programmiert. :smiley:

Stay tuned

Schlimmerfinger

Ja der Paresy ist schon ein fixer Jung’ :slight_smile:
Die Dokumentation kommt auf unsere ToDo-Liste

Hier vorab etwas zum Spielen:

 ISDN_PlayWave(24606,"C:/Programme/ip-symcon/sounds/ab_und_auflegen.wav");
 IPS_Sleep(3000);
 ISDN_PlayWave(24606,"C:/Programme/ip-symcon/sounds/beep.wav");
 IPS_Sleep(1000);
 ISDN_RecordWave(24606, "C:/Programme/ip-symcon/sounds/ab.wav");

Der Befehl: ISDN_StopRecord(24606); macht uns noch Sorgen; es weden nur zwei Sekunden ausgenommen :confused:

Gruß MST

PS: Test unter 04504 / 715165

Hi Steiner,
also der Test bei Euch rockt aber nicht wirklich, oder. Ich bekomme nur das Menü vom Voting, oder? :frowning:

Schlimmerfinger

… doch … am Ende der Wahl hat man die Möglichkeit (4) noch eine Nachricht zu hinterlassen.

MST