IP-Symcon Treffen 05.11

Lieber IP-Symcon User,

zusammen mit dem Bus-Profi (LCN) findet am:

Samstag, den 05.11.2011 ab 16:00

ein Treffen im SmartHome in Paderborn statt.

Für einen kleinen Imbiss und Getränke ist gesorgt.
Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos - bitten aber um eine kurze Mail (oder Kontaktformular).

Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch mit Euch!
IP-Symcon & Bus-Profi - Team

Moin Moin zusammen,

in unserem Forum haben wir die ersten Anmeldungen - übrigens derzeit ~50% (noch) nicht IPS-User ;).

Ich persönlich würde mich jedoch auch auf ein paar Gespräche mit „nicht LCN-Usern“ freuen, das fand ich auch auf allen Stammtischen schon immer sehr spannend.

Wir sehen uns …

Hallo,

geht das nur mit Anmeldung, oder auch mal kurz spontan vorbeischauen?

Gruß

Jan

Ich komme gern nach Paderborn.

Hallo zusammen,

als LCN-Nutzer auf wackeligen Füßen und Newbie in Sachen IPS (erst seit gestern… :o ) hätte auch ich großes Interesse am Treffen.

Sicherlich werde ich mit großen Augen den Gesprächen der Profis folgen, in der Hoffnung, das ein oder andere Wissen „auszusaugen“. :smiley:

Also, ich bin dabei!

Viele Grüße aus dem Taunus,

Oliver

Ich muss doch hier auch noch mal trommeln …
Mir sind das (noch) zu wenig IPS-User :wink:

Die Bus-Profi’s werden einen ihrer aktivsten „Lötkolbenschwinger“ mit bringen.
Ob sich für ihn auch noch ein paar Gesprächspartner finden lassen?
Auf allen von mir bisher besuchten IPS-Stammtischen war da ja immer was vertreten :loveips:

@uwe
ich komme auch ! (chef hat mail)

Einige wenige Plätze sind noch frei.
Also wer Lust hat: schnell eine Mail an uns schreiben…

MST

nachtrag: ich +1

Interesse hatte auch schon ne Mail geschickt.

Kann ich noch die Adresse für den 5.11. bekommen? und um welche Uhrzeit geht es los? Nur wegen der Planung; Wir haben noch ein Heimspiel vom BVB gegen Wolfsburg um 15:30 Uhr.

steht beides im ersten Beitrag :eek:

… aber kein ‚Endtermin‘, Ralf :wink:

Ich sehe von daher kein Problem erst die Wölfe heulen zu lassen und sich danach noch im Smarthome zu vergnügen :loveips:

Hat er nach „Ende“ gefragt :eek:.

na ja … :smiley:
Eigentlich steht der ja auch fest

ich bringe ausreichend mett-brötchen mit ! :smiley:

DANKE an das Team und die beteiligten „Versorger“, super Mettwurst, Mettbrötchen, Würstchen und Bus-Profi Honig :).

Tolle Gespräche, interessante neue Ideen und endlich mal die Gelegenheit, das Smarthome nicht nur im Webfront und den Kameras zu sehen :D.

Vielen Dank für den interessanten Tag und die gute Betreuung.

Gruß
Florian

Ich von meiner Seite durfte auch noch die Erfahrung machen, dass man mit dem IPS-Team nicht nur wunderbar ‚feiern‘ kann - auch beim ‚together arbeiten‘ hatten wir viel Spaß.
Ich denke wir haben dem Häuschen so noch einen kleinen smarten Touch mehr geben können (der immer noch erweiterbar ist).

‚Nebenbei‘ habe ich viele interessante Gespräche geführt und Meinungen gehört …

so, habe die letzten tage nur frikadellen gegessen