IP-Symcon SKZ

Wir freuen uns, Euch das neue IP-Symcon SKZ präsentieren zu können. In Zusammenarbeit mit dem Bundesfinanzministerium ist aus aktuellen Anlass diese Lösung zur automatisierten Verwaltung größerer Städte entstanden. Da die Stadtverwaltung so auf einen heimischen Server pro Stadt plus Bediener, der obendrein noch Zuzahlen darf, reduziert worden ist, sind enorme Kostenersparnisse zu erwarten, die gleichermaßen der Entlastung der Staatskassen zu Gute kommen und das IP-Symcon Weltherrschaftssystem (voraussichtliches Erscheinungsdatum: 12.12.2012) finanzieren.

Aufgrund der Komplexität dieses Systems erfolgt die Lizenzvergabe nach einem strengen Auswahlverfahren. Begründete Bewerbungen bitte in diesem Thread hinterlassen.

Pro Kunde nur eine Stadtlizenz erhältlich. Bei mehreren Bewerbern pro Stadt entscheidet die Anzahl der Zuwendungen im Geschäftsverkehr!

Im Auftrag des griechischen Staates möchte ich die gesamten verfügbaren Stadtlizenzen erwerben um so das Land aus der Krise zu befreien. Damit würden auf einen Schlag alle Probleme gelöst sein und über 1 Million Beamtengehälter gespart.
Wird mein Vorschlag nicht akzeptiert droht der IP-Symcon AG morgen an der Börse eine feindliche Übernahme.
Ich hoffe aber auf eine für beide Seiten einvernehmliche Lösung.

MfG
Ferengi Papandreou
Griechischer Staatsminister für IT Ausgaben

Wow…das ging für diese Regierung ja mal wirklich schnell im Entscheidungsprozess…letzte Woche hattet Ihr das ja erst in Berlin vorgestellt.

Mittels dieser Vereinbarung können bestimmt 2-3 Atommeiler abgeschaltet werden und wir werden zur Feier des Anlasses heute eine entsprechende Kundgebung vor den Kraftwerken in Phillipsburg und Biblis um 14:03 (der Uhrzeit der Entscheidung des BFinM pro SKZ) veranstalten.

Sollte also jemand zufällig in der Gegend sein, bitte in Blau gekleidet am Eingangstor erscheinen und zur Erkennung ein ausgedrucktes IP Symcon Logo bei sich führen.

Na das wird ne Party.

Gruss
B71

Ist auch schon eine Beta-Registrierung für das neue Weltherrschaftssystem möglich? Ich geb mich im Regelfall nicht mit kleinen Themen ab…

Offiziell nicht. Aber nachdem ich die Weltherrschaft in der letzten Woche nun zum dritten mal erreicht hab können wir langsam in die Betaphase gehen. :loveips:

Toni

Komm ich über ein Update von der IP-Symcon SKZ in die Beta?

Im Zusammenhang mit der Weltherrschaft (Beta) könnte ich ein Script zur Verfügung stellen, mit dem ich erfolgreich seit geraumer Zeit den Mond dimme.

Ich habe den Zyklus von Hell zu Hell zur Zeit auf 28 Tage eingestellt, der Zyklus ist jedoch als Variable hinterlegt und einstellbar.

Gruß

Bob

Komm ich über ein Update von der IP-Symcon SKZ in die Beta?

@all,

IP-Symcon SKZ ist ab sofort über unser Live-Update erhältlich!

MST

Sollten wir uns zusammentun ?? Mein Skript zur Drehzahlsteuerung der Erde und Deins könnten wir sicher als Addon zum Weltherrschaftssystem verkaufen …

Details machen wir per PN aus …

Grüße

Andreas

Wir sollten auf jeden Fall miteinander sprechen. Ich habe mir den Elch debuggt und habe die Beregnung der Erde nicht in den Griff bekommen. Die Mengen haben immer gestimmt, nicht jedoch der Ort. Aber wenn Du die Drehzahl veränderst, dann erklärt das einiges …

Gruß

Bob

:-)???

jetzt nicht mehr, der erste April war gestern :eek:.

… aber lustig ist das heute auch noch :smiley:

Da kann man doch mal ein herzliches Dankeschön an den April-Beauftragten im IPS-Team sagen :loveips: