IP-Symcon Mittsommer-Talk

@all Stammtisch-Brüder und Stammtisch-Schwestern,

wir planen am Sonnabend den 03.07 einen IP-Symcon Mittsommer-Talk im IPS-Headquarter.
(also ohne Technik, Beamer, und WLAN usw.)
Zu essen soll es frische Kartoffeln mit Dill, Quark und eingelegten Fisch verschiedenen Geschmacksrichtungen geben.
Zu trinken gibt es Bier (öl) sowie Aquavit, der mit Trinksprüchen auf IP-Symcon verkostet wird :wink:
Wer würde kommen ? Gern auch mit Begleitung!
Die Teilnehmerzahl wollen wir auf 20 begrenzen - bei Interesse ist ein 2. Stammtisch vorgesehen.

MST

Hi,

natürlich leidenschaftlich gern, muss dann nur noch die Freigabe durch meine Regierung durchkriegen. :smiley:

mfg

Bernd

SCHADE,
da kann ich gerade nicht, hätte gern` einen Trinkspruch mit geflüstert…

Gruß Helmut

Da wäre ich gern dabei, aber wir sind noch etwas nördlicher unterwegs.

wenn der Termin besser passt, bin ich dabei.

Ich würde auch gerne kommen,
aber von Aachen etwas weit :).

Gruss
Frank
PS: Ein paar Trinksprüche bekomm ich aber hin.

Hi Headquarter,

ich bin dabei. Ich bring auch Muffins, Kuchen und Kekse mit.

Ihr wißt was das heißt. :smiley:

Gruß
MCS-51 :loveips:

:confused: Macht genug Kaffee, sonst werden wir ersticken?:smiley:

Wir nehmen alle zu? :smiley:

Hallo Michael,
hast es ja schon angekündigt… ich bin gerne dabei. Öl und Jubi klingt toll… nur wird´s dann mit der heimreise schwierig :frowning:
Ich freu mich…

LG aus Handewitt
//Sven

Hi an alle,

da die Resonanz an diesem Tage ja anscheinend sehr dünn ausfällt, würde es dem IPS Hauptquartier vielleicht auch alternativ

  am 10.7. passen?

mfg

BerndJ

PS: Helmut hätte an diesem Tage Zeit, auch am 17.7. und dann wären wir als Basis schon mal 5

Hallo,
der 10. passt mir ebensogut… der 17. passt mir eher nicht.

Sonnige grüße aus Flensburg
//Sven

@all Stammtisch-Brüder und Stammtisch-Schwestern,

es war eine „blöde“ Idee das Treffen während der WM zu planen.
Wir werden einen neuen Termin hier bald bekannt geben.

MST