IP Symcon mit Z-Wave und enocean parallel

Ich möchte mir die Ip Symcon Software zulegen und damit parallel z-wave und enocean Komponenten betreiben, da enocean ein paar sehr interessante Komponenten hat, die es bei z-wave nicht gibt, aber andererseits die z-wave Komponenten deutlich kostengünstiger sind. Als Server möchte ich einen ASUS x201 Netbook mit celeron 847 und Windows8 64 Bit verwenden, einerseits mit dem Aeon Labs Z-Wave USB Stick und andererseits mit dem BSC enocean USB Stick.

Ist diese Konfiguration zu empfehlen oder stören sich die beiden Funksysteme eventuell gegenseitig?
Läuft die IP Symcon Software unter Windows8 64 bit?
Ist der Notebook leistungsstark genug für die Software? Anwendungsbereich: Licht- und Storenautomation, Alarmanlage, Präsenzsimulation für ein EFH.

Vielen Dank für eure Anregungen und Kommentare.

Sollte funktionieren, habe mehrere 868 Mhz Systeme parallel am laufen, kein EN, aber z-wave und FS20.

Ja, funktioniert ohne Probleme.

Habe bei mir USB-Gateways für Enocean und Z-Wave nebeneinander, ohne Störungen.

Gruß, Flipper