IP-Symcon Lizenz

Hallo liebes Forum,
ich bastel gerade an meiner Hardware, da ich einen neuen Server anschaffen musste. Leider ist mein altes Gerät abgeschmiert. Es gibt für mich leider keine Möglichkeit an meine Daten zu kommen.
Meine Frage lautet nun, kann ich irgendwie erneut den Lizenz-KEY laden?

Gekauft habe ich die Lizenz am 12.09.10.

Liebe Grüße
Knut Krause

EDIT: Habe die nötige Datei in meinem E-Mail Postfach gefunden. Nun stellt sich mir die nächste Frage, wo finde ich die ALTEN Versionen von IP-Symcon für die meine Lizenz zulässig ist?


Vermutlich wird dir hier nur der Softwarehersteller/-Lieferant helfen können. Da es da auch kontaktdaten gibt, sehe ich kein Hinderungsgrund, das mal da zu versuchen. Es soll Fälle gegeben haben, wo schnell und flexibel geholfen wurde :smiley:

am Besten in deinen Backups?

meine backups sind auf einer festplatte die beim umzug verlohren gegangen ist. dort befinden sich alle ip-symcon betreffende daten. also entschuldige meine fragen, ich werde mich nun mit dem support in verbindung setzten. mir war irgend wie klar, dass ich so eine antwort bekomme :rolleyes:

Bzgl. Lizenzen ist immer eine Kontaktaufnahme per Formular zu machen.

Kontakt — IP-Symcon :: Automatisierungssoftware

Sollte wirklich kein Backup mehr aufzutreiben sein sieht es übel für Dich aus.

  1. Da sämtliche Arbeiten in IPS nochmals gemacht werden dürfen.
  2. Und zu hoffen ist das Dir das IPS-Hauptquartier eine Vorversion zur Verfügung stellt.

Kleiner Tip. Backups sollten auch extern aufbewahrt werden. Ich legen regelmäßig Backup in mehreren Wolken ab.

P.S. Habe die Beiträge angepasst.
P.S.S Thread geschlossen